In 2008 war das Aero Treffen in Heidenau, das ist ja fast schon in Hamburg und auch seine 800 km von uns entfernt. Aus Erfahrung Gut – so haben wir unsere Anreise für 2 Tage geplant und so kamen wir entspannt in Heidenau an. Diesmal hatten wir den Ausflug auch als Urlaub eingeplant und so sind Shimon und Samuel mitgewesen. Shimon hat sich gleich die vorletzte blaue Aero – Weste gesichert, Samuel hat den Aufenthalt zum Hamburg erkunden genutzt und uns unserer Aero Leidenschaft überlassen. Da unser Aero nur ein Zweisitzer ist, hat sich Shimon als Beifahrer bei anderen Teilnehmern nützlich gemacht. Nach der Rallye sind wir samt Anhänger nach Berlin gefahren um den Urlaub mit 3 Tagen Hauptstadtbesichtigung abzuschließen. Unterwegs haben wir noch einen antiken Kachelofen gekauft und einen Jawa 700 besichtigt.
Detaillierter Bericht unter http://www.aero-ig.de/
Aero Treffen in Heidenau 2008
- Beitrag veröffentlicht:12. Januar 2026



