Aero Treffen in den Niederlanden 2007

Seit vielen Jahren veranstaltet die Aero IG ein Europa-Treffen für Aero Fahrzeuge. Ersten direkten Kontakt hatten wir mit unseren Aero-Freunden in 1998 als dieses Treffen in Landshut statt fand. Hier trafen wir einige Bekannte aus unseren „alten Aero“ Zeiten. Als passive Zuschauer haben wir die Aero Fahrzeuge in 2002 in Bayerischen Wald beobachten können. Es war uns klar geworden, dass wir demnächst auch mal teilnehmen, der Aero 50 war schon in der Mache.

Ein bisschen hat es noch gedauert, bis wir in 2007 unseren frisch restaurierten Aero 50 aufgeladen haben und uns auf die 870 km lange Reise in die Niederlande begeben haben. Leute, das dauert, da kannst machen was du willst.  Das Treffen war sehr gut organisiert und hätten wir die „Drempels“ besser gezählt, hätten wir auch einen besseren als 8. Platz belegen können. Der Preis den wir bekommen haben war ein stilisierter Aero 18; ob das ein Omen sein sollte ?
Detaillierter Bericht unter http://www.aero-ig.de/